Mitbestimmen & Mitmachen beim VGSD

Ich schlage folgendes Thema für eine Experten-Telko vor

„Wie komme ich an Aufträge? (best practice)“

Für die Allermeisten von uns lautet die Antwort: durch Mund zu Mund Propaganda.
Gut gesagt, aber wie getan? Die Antwort ist eigentlich auch recht einfach: ich muss einfach genügend Leute kennen, die Leute kennen, die Leute kennen…..
Was passiert aber, wenn ich nun „JEDEN“ anspreche mit den Worten: Ich suche Aufträge/Arbeit/Kunden etc pp… Richtig: nach einen gewissen Zeit werde ich nicht mehr eingeladen und jeder wird sich genervt abwenden…. Keiner will Heizdecken haben. Verstanden?
Die richtige Antwort ist natürlich ziemlich komplex und …. es gilt sehr viel zu tun. Vermutlich schaffen es auch nur rd 30 % wirklich erfolgreich zu sein mit Mund-zu-Mund…
Aber; für die die es angehen wollen und für die das Säen und Ernten von Erfolgen und Geschäftsabschlüssen besser ist, als das Jagen von kleiner und großer „Auftrags“-Beute, gibt es gute Tipps und Hinweise…

223 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melde Dich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Du hast noch zur Verfügung! (?) (in Bearbeitung…)
Jürgen Wirobski teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

0 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melde Dich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...

Feedback- und Wissensdatenbank