Mit Newsletter und E-Mail-Aktionen Kunden und Aufträge gewinnen
- Für welche Einzelkämpfer und kleine Unternehmen lohnen sich E-Mailings oder sogar ein eigener Newsletter?
- Wie baue ich einen Verteiler auf? Am Anfang ist es ja wichtig, schnell eine kritische Masse zu erreichen, oder?
- Was ist in Bezug auf Mailings und in Bezug auf Newsletter rechtlich zu beachten?
- Bis ca. 2.000 Empfänger sind viele Onlinemarketing-Systeme kostenlos? Welche kannst Du empfehlen? Was leisten sie (Beispiel)?
- Welche Daten sollte ich abfragen/speichern?
- Was muss ich beachten, wenn ich meinen Newsletter in HTML versenden möchte? Wer kann mir helfen?
- Worauf kommt es beim Texten einer Kunden-E-Mail an?
- Welche Tipps hast Du in Bezug auf den Aufbau und die Gestaltung von Newslettern?
- Wie häufig darf bzw. sollte ich die Interessenten kontaktieren?
Experte: Freiberufler bzw. Agentur mit Spezialisierung auf Onlinemarketing oder Selbständiger mit entsprechender eigener Erfahrung - evtl. Auslagerung der rechtlichen Fragen in eigene Telko mit spezialisiertem Rechtsanwalt
48
votes
